Jeff Collins
The Entertainer
Welcome to Ireland
2015:
Profil
Gästebuch
Einträge
Kontakt
Impressum.


































Herzlich Wilkommen!!!

Jeff Collins ist Gitarrist, Sänger, Entertainer und DJ, vor allen Dingen aber mit Herz und Seele Ire. Ein echter Typ: mit festem Händedruck, offenem Blick, herzlichem Lachen und emotionaler Spielfreude für sein Publikum.

Jeff kommt aus der Nähe von Cork, einer Stadt mit langer Tradition, im Süden Irlands. In den 70ern zieht die Familie von Irland nach England und lebt in Manchester. Schon als Teenager macht Jeff in verschiedenen Bands Musik. Er will unbedingt auf die Bühne und Karriere machen. Doch nach der Schule ruft das Militär. Jeff wird Soldat und kommt 1981 mit seiner Einheit nach Deutschland, er verlässt 1985 das Militär und bleibt zum Entsetzen seiner Mutter in Deutschland.