Jeff Collins
The Entertainer
Welcome to Ireland
2015:
Profil
Gästebuch
Einträge
Kontakt
Impressum.






















Zum 40. Bühnenjubiläum.

Die ganze Bandbreite von Irish & Celtic Folk, Rock, Country und Oldies präsentiert Jeff Collins erfolgreich nun schon seit 40 Jahren. Sein Bühnenjubiläum will der Gitarrist, Sänger und Entertainer seinen Fans jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk versüßen und lässt die Wohnzimmerkonzerte wieder aufleben.
Dabei spielt Jeff bei den Gastgebern zu Hause, und lässt so ein ganz besonderes Miteinander zwischen Künstler und Publikum entstehen.
Musikbegeisterte haben hier die Gelegenheit, ein Live-Konzert einmal ganz anders zu erleben – hautnah und intensiv, ohne Gedränge und Geschubse und in angenehmer Atmosphäre. Da die Wohnzimmer unterschiedlich groß und die Zuhörer jedes Mal völlig verschieden sind, garantiert jedes einzelne der Konzerte ein ganz besonderes Erlebnis!
"Wer richtig gute Livemusik bei sich zu Hause und geldbeutelschonened erleben möchte, der hat jetzt wieder Gelegenheit dazu!